Mahmud Ahmadinedschad, Saddam Hussein und ich.

Was wir gemeinsam haben: Wir wurden und werden von stärkeren Mächten mit "Sanktionen" bedroht. Für Saddam ist die Drohung schon zu konkret geworden. (Die Geschichte ist nicht witzig. Ich bin gegen die Todesstrafe). Mahmud hält sich noch ganz gut, ist in letzter Zeit sogar putzmunter in der Weltgeschichte unterwegs. Meine Aussichten, ungeschoren davonzukommen, bewegen sich irgendwo zwischen diesen Extremen:
gez_iran
Schwer zu sagen. In einer klassischen Affekthandlung habe ich so geantwortet:
gez_whein
Bitte macht Euch nicht lustig über mich, weil ich es für toll halte, der GEZ die Stirn geboten zu haben (ich antworte ja sogar fristgerecht). Mein Leben wird sich früher oder später auch noch mit anderen blogbaren und interessanten Inhalten füllen. Nicht wie beim Antihelden aus "In China essen sie Hunde". Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ach ja, ich war ja in Amerika. Das ist doch spannend, oder? Fast wär ich nicht mehr zurückgeflogen vor lauter Terrorsicherheit/Sicherheitsterror.
Zuppi - 29. Dez, 22:58

Affekthandlungen

Ich kenne das sehr gut- Affekthandlungen machen einem das Leben unnoetig schwer. Leider neige ich auch dazu, eine klare Schwaeche. Fatal ist in diesem Zusammenhang vor allem das internet, mit einem Klick ist so eine bitterboese unsachlche Mail verschickt. Frueher blieb einem immerhin noch der Weg zum Briefkasten, um einen klaren Kopf zu bekommen und es sich nochmal anders zu ueberlegen...
Scheiss auf Radio und TV!

olivenkern - 30. Dez, 17:24

So ischs halt, oda?

Hi Till. Ich bin geschockt, dass dir die GEZ mit Sanktionen droht. Ich als Mitglied der freien Welt verurteile diese Aktion. Aber deine Antwort war gut. Und ausserdem muss man die Inspektoren
der GEZ nicht in sein Haus lassen.
Aber ab Januar wollen sie doch Gebühren für Internet, oder? zumindest wenn man bis dahin nichts anderes angemeldet hat.
Übrigens hat Wolfgang gesagt, dass er auf deinem blog war. Durch meine Werbung!! Es hat geholfen. Ich hoffe, dass du genau so glücklich darüber bist wie ich, alda.
Also, cu next millenium.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So ischs halt, oda?
Hi Till. Ich bin geschockt, dass dir die GEZ mit Sanktionen...
olivenkern - 30. Dez, 17:24
Mahmud Ahmadinedschad,...
Was wir gemeinsam haben: Wir wurden und werden von...
tillalb - 30. Dez, 03:57
Affekthandlungen
Ich kenne das sehr gut- Affekthandlungen machen einem...
Zuppi - 29. Dez, 22:58
relativ teuer hier.
Hi Till. Ich habe mir gerade die Preise für das erstellen...
olivenkern - 16. Dez, 14:34
Werbeoffensive angelaufen
Hi Till. Ich weiss ja nicht wie erfolgreich es schon...
olivenkern - 15. Dez, 23:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6608 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Dez, 17:24

Credits


Es geht tatsächlich weiter
Nasen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren