naja, also, ich schreibe jetzt doch weiter, in der Hoffnung,

dass der olivenkern mich berühmt macht. Don Rumsfeld ist ja jetzt auch weg, und Sarko wird bald Präsident. Es hat sich also einiges getan. Außerdem fliege ich in 2 Tagen nach Amerika, und wenn einer eine Reise tut... Usw. Gerade als (eingebildeter?) Sozialphobiker muss ich mich an den Blog als letzte Verbindung zur Außenwelt klammern. Jetzt wandert auch noch ein guter Teil meines Freundeskreises nach Ljubljana aus, immerhin auf der "blue list" der "emerging cities" von lonely planet. Bin gespannt und erwarte in nächster Zeit die Geburt eines Blogs. Was ich allerdings sagen muss: Es ist oft unangenehm, lesen zu müssen, was man schon alles geschrieben hat. Ich muss da noch einiges lernen, Ziel kann nur die Einheit von Künstler und Werk sein, aber ob das dann noch jemand liest?
tillalb - 1. Dez, 02:06

Selbstkommentar

Oje, was ich da wieder zusammenhanglos geschrieben hab. Wirkt leicht manisch. Aber das bin ich gar nicht, nur müde.

Gute Nacht!

Zuppi - 4. Dez, 14:58

Promo auf olivenkern.blog.de

Ich werde oli ordentlich Dampf machen, damit er dein blog auch ja promotet. Ich bin sicher, daß es mit dir bals wieder aufwärts gehen wird. oli hat übrigens über 1000 Hits im November gehabt! Respekt!

olivenkern - 15. Dez, 23:17

Werbeoffensive angelaufen

Hi Till. Ich weiss ja nicht wie erfolgreich es schon gewesen ist, aber ich habe endlich werbung für deinen blog gemacht. Irgendwann sollten wir vielleicht fusionieren...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

So ischs halt, oda?
Hi Till. Ich bin geschockt, dass dir die GEZ mit Sanktionen...
olivenkern - 30. Dez, 17:24
Mahmud Ahmadinedschad,...
Was wir gemeinsam haben: Wir wurden und werden von...
tillalb - 30. Dez, 03:57
Affekthandlungen
Ich kenne das sehr gut- Affekthandlungen machen einem...
Zuppi - 29. Dez, 22:58
relativ teuer hier.
Hi Till. Ich habe mir gerade die Preise für das erstellen...
olivenkern - 16. Dez, 14:34
Werbeoffensive angelaufen
Hi Till. Ich weiss ja nicht wie erfolgreich es schon...
olivenkern - 15. Dez, 23:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6607 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Dez, 17:24

Credits


Es geht tatsächlich weiter
Nasen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren